Jesus Christus spricht "Ich bin der Weg!"

Jesus Christus spricht:"Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater, denn durch mich!" Johannes 14,Vers 6 So hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit alle die an ihn glauben, nicht verloren gehen sondern ewiges Leben haben. Johannes 3, Vers 16

Gottes Weg für Sie!

Jesus Christus spricht:
Jesus Christus spricht: "Ich bin der Weg,

Lieber Besucher meiner Homepage!

Während Sie die Seiten durchgeblättert und die Berichte gelesen haben, stellt sich für Sie vielleicht die Frage ob Sie auch Gott persönlich kennenlernen wollen.

Jesus Christus spricht: "Wenn jemand nicht von neuem geboren wird, so kann er das Reich Gottes nicht sehen."
Johannes 3, Vers 3

Um in dieses neue, wunderbare Leben hineinzufinden, sind Ihnen folgende Schritte aus der Bibel gezeigt:

1. Bekennen Sie Gott, dass Sie ein Sünder sind.
Die Bibel sagt dazu: "....denn alle haben gesündigt und erlangen nicht die Herrlichkeit Gottes."
Römer 3, Vers 23.2.

2. Bitten Sie um Vergebung, indem Sie sich zu Gott hinwenden und um SEINE Vergebung für Ihre vergangenen Sünden bitten.
Die Bibel sagt dazu: "....ich sage Euch, wenn Ihr nicht umkehrt, werdet Ihr alle ebenso umkommen!"
Lukas 13, Vers 3.3.

3. Glauben Sie, dass Jesus Christus der Sohn Gottes ist, und dass er Ihre Sünden auf sich nahm, als er am Kreuz starb um für Sie Gottes Vergebung zu erlangen.
"Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben."
Johannes 3, Vers 16.4.

4. Sagen Sie Gott, dass Sie Jesus als Ihren Retter und Herrn Ihres Lebens annehmen.
"Denn wenn Du mit Deinem Munde bekennst, dass Jesus der Herr ist, und in Deinem Herzen glaubst, dass ihn Gott von den Toten auferweckt hat, so wirst Du gerettet."
Römer. 10, Vers 9

So kann Ihr persönliches Gebet sein!

Die Bibel
Die Bibel und die Wahrheit,

Wenn Sie, nachdem Sie alles sorgfältig durchdacht und die Bibelstellen durchgelesen haben, diesen wichtigen Schritt tun wollen, dann beten Sie bitte folgendes laut:

"HERR Jesus Christus, ich weiß, dass ich ein Sünder bin. Ich glaube in meinem Herzen, dass Du, JESUS, für alle Sünder gestorben bist, mich eingeschlossen, und dass Du Dein Blut vergossen hast um mich von meiner Sünde reinzuwaschen. Bitte, vergib mir alle meine Sünden.
Ich bekenne Dich als Retter und HERRN meines Lebens und danke dir für die Gabe des Heiligen Geistes. Ich will mein weiteres Leben von Dir bestimmen lassen. Meinen Willen lege ich in Deine Hand und bitte Dich mir zu helfen, so zu leben wie du es wünscht."

- Machen Sie sich nicht abhängig von Ihren Gefühlen als Beweis Ihres Angenommenseins von Gott.
- Gefühle sind veränderlich, aber Ihre neue Beziehung zu Gott gründet sich auf seine
Verheißungen (Römer 10:13).
- Schämen Sie sich nicht, Anderen von Ihrer Beziehung zu Jesus zu erzählen,
Matthäus 10:32.
- Nehmen Sie sich täglich Zeit zum Gebet und Bibel lesen, 1.Petrus 2:2, Psalm 37:14,
Römer 8:14.

Wenn Sie diese größte aller Entscheidungen getroffen haben, lass Sie es mich bitte wissen, damit ich Ihnen weitere Informationen zusenden oder Fragen beantworten kann. Gott segne Sie!

Ihr
Hartmut Köllner